09. November 2007   Service

Image

Herzlich Willkommen auf der Seite des Kreisverbandes der LINKEN in Braunschweig. DIE LINKE entstand am 16.06.2007 aus dem Zusammenschluss von WASG und Linkspartei.PDS. Wenn Sie Informationen über unsere Parteiarbeit bekommen wollen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommen Sie während der Bürostunden in das Rote Forum in der Wendenstr. 51/52.

Kontakt:

Wendenstraße 52.
Fax: 0531 - 480 37 23

Sprech-/Bürostunden:

• Montag
    • 16 - 18 Uhr Abgeordnetenbüro*
    • 17 - 19 Uhr Kreisverband DIE LINKE
  • Dienstag
    • 10 - 14 Uhr Abgeordnetenbüro*
  • Mittwoch
    • 10 - 14 Uhr Abgeordnetenbüro*
    • 17 - 19 Uhr Kreisverband DIE LINKE
  • Donnerstag
    • 16 - 18 Uhr Abgeordnetenbüro*

* Der Bundestagsabgeordnete Victor Perli unterhält ein Abgeordnetenbüro in den Büroräumen unmittelbar neben dem Roten Forum des Kreisverbandes DIE LINKE Braunschweig. Interessenten sind auch während der Öffnungszeiten des Abgeordnetenbüros herzlich willkommen.

Social Media:

Ratsfraktion:

Ferner erreichen sie DIE LINKE. Braunschweig im Rathaus, im Büro unserer Fraktion im Rat der Stadt.

06. Februar 2007   Service

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Wendenstraße 52

Tel.: 05 31 - 4 80 37 22
E-Mail: kontakt(at)die-linke-bs.de
Internet: http://www.die-linke-bs.de/

V.i.S.d. §§ 6 und 10 MDStV.: Ursula Weisser-Roelle

__________

Kontakt zu den Administratoren dieser Webside:
E-Mail: webmaster(at)die-linke-bs.de

___________

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links und per RSS-Feed eingelieferter Inhalte. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sowie der RSS-Einlieferungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

___________

Datenschutzerklärung:

Die Partei DIE LINKE nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze, hier insbesondere an die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

• Herausgeber: DIE LINKE. Kreisverband Braunschweig, Wendenstraße 52, 38100 Braunschweig, rechtlich Vertretungsbefugt: Ursula Weisser-Roelle
  • Datenschutzbeauftragter des Landesverbandes DIE LINKE. Niedersachsen: Hartmut Rosch, postalisch c/o DIE LINKE. Niedersachsen. Goseriede 8, 30171 Hannover, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten:

1. (IP-Adressen) bei Aufruf unserer Webseite zur Sicherstellung des technischen Betriebes, der Sicherheit der Datenverarbeitung und der Gestaltung der Webseite.
  2. (gekürzte IP-Adressen) werden zur Verbesserung und technischen Sicherheit unseres online-Angebotes anonym aus.
  3. (Kontaktdaten) werden durch uns für die gewünschte Kontaktaufnahme genutzt, wenn Sie uns diese zum Beispiel in Formularen oder auf andere Weise elektronisch zur Verfügung stellen.
  4. Wir verarbeiten Ihre uns zur Verfügung gestellten Daten im Rahmen unser politischen Tätigkeit gemäß Art. 9 Abs. 2 lit. d DSGVO in Verbindung mit dem Parteiengesetz und nach den Regelungen unserer Satzung.
    Ihre Daten werden in diesem Rahmen soweit erforderlich an andere Landes- oder Kreisverbände und Gliederungen der Partei, die europäische Linke sowie Abgeordnete unserer Partei in den Parlamenten weitergeleitet, um Ihre Anfragen zu beantworten oder Informationen zukommen zu lassen.
    Wenn im Rahmen der Beantwortung Ihrer Anfrage erforderlich übermitteln wir Ihre Kontaktdaten an Abgeordnete oder die Fraktion im Europäischen Parlament.
    Wir werden Ihre Daten so lange aufbewahren, bis Ihr Anliegen abschließend bearbeitet ist. Im Falle einer Mitgliedschaft oder einer Spende müssen diese Daten nach den partei- und steuerrechtlichen Vorgaben mindestens zehn Jahre nach Abschluss des jeweiligen Jahres, in dem die Zahlung geleistet wurde, gespeichert werden.
  5. Sie haben das Recht, jederzeit vom DIE LINKE. Kreisverband Braunschweig Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten sowie eine Kopie zu erhalten, diese zu korrigieren oder eine Löschung bzw. Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen, wenn dem keine gesetzlichen Gründe entgegenstehen.
  6. Sie haben das Recht, sich bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde des Landes Niedersachsen über die Datenverarbeitung zu beschweren. Die Kontaktdaten lauten:
    Die Landesbeauftragte für den Datenschutz Niedersachsen
    Barbara Thiel
    Prinzenstraße 5
    Telefon: 05 11/120-45 00
    Telefax: 05 11/120-45 99
    Homepage: http://www.lfd.niedersachsen.de
  7. Ohne die Nutzung der IP-Adresse ist eine Informationsbereitstellung technisch nicht möglich. Analysetools können Sie durch die Einstellungen Ihres Browsers ausschließen. Bei einer Kontaktanfrage können die Informationen nur erteilt werden, wenn uns hierfür aktuelle Kontaktdaten mitgeteilt werden.
  8. Es werden auf dieser Webseite keine automatisierten Entscheidungsfindungen oder Profiling durchgeführt.